.  
.
 
DigiTV.de auf dem Medientreffpunkt Mitteldeutschland

Vom 8. bis 10. Mai fand in Leipzig zum 12. Mal der Medientreffpunkt Mitteldeutschland statt. DigiTV.de präsentierte sich an einem eigenen Stand. Sowohl der Fachkongress als auch die öffentlichen Veranstaltungen hatten durch ein hohes Maß an inhaltlicher Qualität regionale und nationale Aufmerksamkeit erzielt.
An vielen kleinen Ständen präsentierten sich Unternehmen aus der IT-Branche. Neben Größen wie Kabel Deutschland, PrimaCom, Bloomberg TV, Telekom etc. war auch DigiTV.de dabei und stand Rede und Antwort.
In den weitläufigen Foyers des Leipziger Hotel Intercontinental waren die Stände in direkter Nähe zu den Tagungssälen aufgebaut.
Kein Vorbeikommen: Am Durchgang zwischen zwei Foyers war der DigiTV-Plasmabildschirm mit einer Präsentation zum Internetangebot aufgebaut.
Direkt daneben unsere kleine Ecke. Auf dem Bild: Florian Pötzsch von DigiTV.de und Marcus Beyer vom Vermarkter Brandmann Kommunikation.